KLUB Bühne #50 – KLUB DIALOG

KLUB Bühne #50

>nackig machen<
10. Oktober 2019 | 19:00 Uhr | LichtLuftBad

Welchen Termin haltet Ihr fest?
Donnerstag, 10. Oktober
Wann seid Ihr da, natürlich pünktlich?
 Um 19.00 Uhr
Wo kommt Ihr hin?
LichtLuftBad Bremen

Die Fotos

Das Thema

Gesellschaftlich ist es akzeptiert: Menschen haben SEX. Wirklich! Aber von der Akzeptanz dieser Tatsache hin zum offenen Umgang ist es ein weiter Weg, und wir stehen gerade mal am zweiten Wegweiser. Das betrifft nicht nur dieses eigentlich prickelnde Thema, der offene Umgang im Alltag hat noch ein gutes Stück vor sich. Warum fällt uns die Kinnlade runter, wenn wir plötzlich ein Lied über die Scheide hören?

Warum werden wir rot, wenn sich uns jemand öffnet? Warum packen wir Meinungen und Aussagen in rosarote Watte? In unserer Gesellschaft herrschen viele Tabus, die eigentlich keine sind. Umso absurder, dass uns auf jedem zweiten Werbeplakat nackte (weibliche) Haut entgegenspringt. Drehen wir den Kontext weiter und stellen fest: Von Scham keine Spur. Wenn’s um Geld geht, sind wir alles andere als prüde. Sex sells. Deshalb lieben wir die Bis-aufs-Blut-Ehrlichen, die Direkten, die Tabubrecher, die Gewohntes-in-Frage-Steller. Und deshalb haben sie sie verdient, ihre ganz eigene BÜHNE. Also runter mit der Schambekleidung und rein in die seelische FKK-Klamotte.

Die Bühnengäste

Das Rahmenprogramm

Die Location

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

       

Zuletzt bei KLUB BÜHNE

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren