Phil Porter – KLUB DIALOG

Aus dem Vollen schöpfen, im sinnlichen Rausch und von allem ein herrliches Zuviel. Eine Reise in’s Ich, ohne Netz oder doppelten Boden. Wagnis! Opulenz! Schönheit! Zurückhaltung sucht man bei Phil Porter vergebens. Hier feiert sich das Leben selbst. Mit überbordender Liebe, der zu entziehen kaum möglich scheint. Nackt und unverstellt, schrill und erotisch.

www.phil-porter.de – www.larebelion.de

Phil Porter ist Kunst in Person. Und Fotograf. Und Ausstellungs-Kurator. Und Akademieleiter. Und… eine sehr umtriebige, hoch engagierte und nie still stehende Person des Bremer Lebens. Wenn man sein Tun verfolgt, stellt sich ganz schnell die Frage: Wie macht er das nur alles? Leider konnten wir das trotz intensivster Recherche noch nicht herausfinden, das bleibt wohl sein Geheimnis. Nichtsdestotrotz können wir uns an vielen einzigartigen Ergebnissen von Phil erfreuen.

mehr erfahren

La Rebelion

Phil Porter auf der KLUB BÜHNE #9:
Leben zeigen. Voraussetzung für gute Portraitfotos sind Eitelkeit, Hedonismus, Selbstsucht und Dekadenz. Wer sich vonPhil Porterablichten lassen möchte,sollte also für die Todsündenbereit sein. Und den Alltag vergessen, sich einlassen. Sichtbar werden intensive, kraftvolle, melancholische, poetische Schwarzweißbilder. Sündhaft schön

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren