WS #3: Wie macht Arbeit Sinn? – KLUB DIALOG

WS #3: Wie macht Arbeit Sinn?

02.10.2021
| 10:00 Uhr | KLUB DIALOG

Wie möchte ich wirklich leben & arbeiten? Was steckt alles in mir und wofür möchte ich mich einsetzen? Und wie werden wir alle – ob im Kleinem oder im Großem – die Gestalter unserer zukünftigen Welt?

In unserem dritten KLUB LABOR geht es einen Tag lang um das noch ungehobene Potenzial in jedem von uns. Begleitet von Nicole Kahrs von „What am I here for“ möchten wir die Fragen bewegen, was ein gutes Leben & Wirken für uns ist und wie zukünftig eine erfüllende, kreative und inspirierende Tätigkeit beschaffen sein müsste, die das Beste aus uns allen herausholt.

Deshalb gehen wir am 2. Oktober 2021 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr einen Tag lang auf Expedition – und diesmal nicht in die Ferne, sondern in die Tiefe unserer eigenen Persönlichkeit mit ihren noch unerkannten Begabungen, Talenten und Visionen. Denn in jedem von uns steckt ein einzigartiger Funke, um die Welt im ganz Kleinen oder auch Großen zu verändern. Zusammen können wir diesen Funken entdecken und vielleicht ein zukunftsweisendes Feuer entzünden.

Das einzig benötigte Gepäck ist etwas Mut und Freude an gemeinsamer Reflexion und persönlichen Austausch in einer kleinen KLUB DIALOG-Gemeinschaft, für einen Tag. Und wenn wir möchten, entsteht aus diesem Labor ein unterstützendes Netzwerk für Menschen, die ihre eigenen Berufs- und Berufungswünsche weiter in die Tat umsetzen möchten.

Ein kostenfreier Workshop für Menschen die mehr darüber erfahren möchten, was sie ausmacht und was sie von innen antreibt, um dieses in ihr berufliches Wirken einzubringen. Die Teilnehmer:innenanzahl ist auf 14 begrenzt.

Momentan ist die Veranstaltung ausgebucht. Lasse Dich dennoch gerne auf die Warteliste setzen, indem Du eine Mail schreibst an info@klub-dialog.de.

Vor Ort läuft dann natürlich alles nach den 3G’s. Wem das dritte G fehlt, kann 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn in den KLUB kommen und sich kostenfrei testen lassen.

Zuletzt bei KLUB LABOR

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren