Nicole Kahrs – KLUB DIALOG

Nach fast 20-jähriger Karriere als selbstständige Strategieberaterin und Führungskraft im Medien- und Kulturbereich startete ich einen persönlichen Selbstversuch vom Beruf zur Berufung. Ich gab alles auf, was ich mir bis dahin erarbeitet hatte, um herauszufinden, wozu ich wirklich da bin. Der Weg der dann folgte war holprig, ohne Flüsterbeton und immer wieder voller kleiner und großer Wunder. Heute bin ich die Gründerin der „School of True Nature“ – ein Angebot für Menschen, die ihr Leben und Arbeiten sinnstiftender gestalten möchten.

Ich schreibe über meine Erfahrungen in meinem Blog, gebe Workshops, veranstalte Potenzial-Dialoge und halte Vorträge zu den Themenfeldern Sinnstiftung, Beruf und Berufung, Bewusstseinswandel in der Wirtschaft und Lebensweggestaltung.

mehr erfahren

Nicole war auch schon auf der KLUB BÜHNE #31 am 28.5.2015 zum Thema ›kollaborieren‹:

Wertfindung. Wie geht Beruf, Leben und Glück zusammen? Nicole Kahrs, Initiatorin für Sinnstiftung und Potenzialentfaltung, macht sich auf den Weg zur Umdeutung des Begriffs Arbeit und lädt uns ein mitzugehen. Vom Beruf zur Berufung, vom bloßen Tun zur Ausdruckskraft unserer Selbst, zur Nutzung unserer Talente und Entfaltung von Ideen. Für glückliches Arbeiten und die Veränderung der Welt. Nicht weniger.

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren