Der KLUB DIALOG geht, der KLUB RAUM bleibt bis Ende 2024 – KLUB DIALOG

Der KLUB DIALOG geht, der KLUB RAUM bleibt bis Ende 2024

Dankeschön für 15 Jahre mit euch!
19. Dezember 2023

Der KLUB DIALOG macht seit 15 Jahren das kreative Potenzial Bremens und der Region sichtbar, indem er spannende Ideen, inspirierende Menschen und besondere Orte zusammenbringt. In dieser Zeit hat unser Verein eine echte Erfolgsgeschichte geschrieben: Formate wie die KLUB BÜHNE, die KLUB KÜCHE, das KLUB LABOR, die KLUB REISE oder das KLUB MAGAZIN haben tausende von Mitmacher*innen, Besucher*innen und Partner*innen begeistert und inspiriert.

All das haben wir, die elf Vorständ*innen des KLUB DIALOG, ehrenamtlich und mit sehr viel Herzblut organisiert. Den Umfang, den unser erfolgreiches Tun angenommen hat, können wir heute allerdings nicht mehr in der Qualität bieten, wie wir gerne würden. Denn wir selbst verändern uns beruflich wie privat. Und auch in Bremen entstehen neue Initiativen und Prioritäten.

Wir haben deshalb beschlossen, die Auflösung des Vereins KLUB DIALOG formal einzuleiten. Außerdem haben wir uns dafür entschieden, den Vertrag für den KLUB RAUM in der Alten Schnapsfabrik nicht über das Jahr 2024 hinaus zu verlängern.

Wir danken euch für eure Unterstützung und eure kreativen Beiträge. Die Jahre mit euch waren toll!

Euer KLUB DIALOG Vorstand

Adrian Rudershausen, Annekathrin Gut, Christian Holz, Dirk Beckmann, Hanke Homburg, Laura Schumacher, Manuela Weichenrieder, Mariya Staykova, Norman Breitling, Sonja Oetting, Tascha Schnitzler

 

KLUB RAUM: Nutzt ihn 2024 für eure Workshops!

Das heißt aber auch: Im Jahr 2024 könnt ihr den KLUB RAUM in der Alten Schnapsfabrik weiter für eure Workshops, Seminare, Tagungen, Kreativmeetings oder Abschlusspräsentationen mieten. Es gibt bereits zahlreiche Buchungen, die selbstverständlich weitergeführt werden.

Der KLUB RAUM bietet euch auf ca. 180 m² eine Bühne, eine Bar mit professioneller Siebträgermaschine, bequeme Sofas und Sessel, Stühle, Schultafel und Sprossenwand sowie Standardtechnik. Dazu eine große Fensterfront für den Weserblick inklusive.

Kontakt KLUB RAUM: Frank Neßlage, per E-Mail an raumbuchung@klub-dialog.de. Mehr Infos über den KLUB RAUM findet ihr auch hier.

Mehr aus Extras

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren