NORDAUFNAHME – KLUB DIALOG

NORDAUFNAHME ist eine Plattform für die fotografische Szene, die dazu einlädt, sich miteinander auszutauschen und zu vernetzen. Deshalb passen sie auch so gut zu uns! Für den KLUB DIALOG e.V. schießt NORDAUFNAHME die lebendigen Fotos der Veranstaltungen.

Als loser Zusammenschluss von freiberuflichen Fotografen und Fotografinnen aus dem Nordwesten Deutschlands verfolgt NORDAUFNAHME das Ziel, Projekte und Aktivitäten aus Wirtschaft, Journalismus und Kunst mit guter Fotografie zu untermauern und zu einem positiven Image der Nordwest- Region beizutragen. Außerdem – und das ist noch viel wichtiger – ist NORDAUFNAHME eine Plattform für die fotografische Szene, die dazu einlädt, sich miteinander auszutauschen und zu vernetzen. Deshalb passen sie auch so gut zu uns! Für den KLUB DIALOG e.V. schießt NORDAUFNAHME Fotos.

mehr erfahren

 

NORDAUFNAHME war auch schon mal auf der KLUB BÜHNE #8 am 11.10.2012!
Die nordaufnahme als Netzwerk der Fotografinnen und Fotografen aus dem Nordwesten Deutschlands vereint Kompetenzen aus unterschiedlichen Disziplinen und ermöglicht vielfältige Projekte. Auf der kreativen Plattform professioneller Fotografie gibt es gebündeltes Sehen.

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren