KLUB KÜCHE #17 – KLUB DIALOG

KLUB KÜCHE #17

›raffiniert komponiert‹
22. Oktober 2019 | 18:15 Uhr | Meze by Evrim
Foto: Lena Richter

Eine gemütliche Location direkt am Europahafen in der Überseestadt, spannende Gäste und eine wundervolle Gastgeberin machten die KLUB KÜCHE #17 am 22. Oktober 2019 zu einen rundum gelungen Netzwerk-Abend. Bei guten Gesprächen wurde unter der fachfraulichen Anleitung von Evrim Arslan im Meze by Evrim gemeinsam gebrutzelt, geschnibbelt, abgeschmeckt und die gemeinsam zubereiteten Köstlichkeiten anschließend genüßlich verzehrt.

Danke, liebe Evrim, für deine herzliche Gastfreundschaft!

Die Fotos

Das Rundherum

Der Teaser

Die KLUB KÜCHE #17 ruft! Wir lassen uns locken von wohlriechenden Gewürzen, leuchtenden Farben und grenzenlosen kulinarischen Schätzen, die sich uns am 22. Oktober im Europahafen offenbaren.

In den behaglichen Räumlichkeiten von Meze by Evrim werden wir unter der fachfraulichen Anleitung von Evrim Arslan eine kulinarische Mischung aus traditionellen und neuen Elementen ganz unterschiedlicher Esskulturen kredenzen.

Du hast Lust, Teil dieses ungezwungenen Netzwerkabends zu sein, beim gemeinsamen Schnibbeln, Schnacken und Schmecken auf andere inspirierende Menschen zu treffen? Dann melde dich per E-Mail an und verrate uns, warum Du dabei sein möchtest!

Die Nummer gegen Hunger-Kummer: mitkochen@klub-dialog.de.

Zuletzt bei KLUB Küche

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren