KLUB KÜCHE #16 – KLUB DIALOG

KLUB KÜCHE #16

›anfeuern‹
20. August 2019 | 18:15 Uhr | Kinderwildnis Bremen
Foto: Lena Richter

Das war ein lauschig-feuriger Netzwerkabend auf dem Stadtwerder inmitten von saftigem Grün! Unter der Anleitung von Köchin Saskia Burghardt von SAMUKEE kochten und brutzelten wir über loderndem Feuer, beim gemeinsamen Schnibbeln und anschließendem Genießen gab es viel Raum für ungezwungenen, inspirierenden Austausch.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitköchinnen und -köche und insbesondere an das wunderbare Team des BUND Bremen, unserem Gastegeber des Abends – für einen ganz persönlichen Einblick in das Naturparadies Kinderwildnis!

Stöbert hier in den Fotos des Abends:

 

 

Das Drumherum

Die Fotos

Der Teaser

Ein lauer Spätsommerabend im Grünen, loderndes Feuer, feine Gewürze, duftende Speisen und inspirierende Gespräche mit Gleichgesinnten – all das verspricht die KLUB KÜCHE #16 am 20. August 2019.

Wir packen Schürzen, Kochlöffel und eine Prise Wagemut ein, manövrieren unsere mobile KLUB KÜCHE in die lauschige Kinderwildnis des BUND Bremen auf dem Stadtwerder und verbringen einen ungezwungenen Netzwerk-Abend mit Euch. Unter der Anleitung von SAMUKEE – Feuerküche wird am offenen Feuer gekocht, gegart, gegrillt und unser Hunger anschließend mit feinen Köstlichkeiten gestillt.

Du möchtest dabei sein und beim gemeinsamen Brutzeln und Schmausen ordentlich netzwerken und mit spannenden Menschen mitten aus dem Bremer Leben ins Gespräch kommen?

Dann schreibe uns eine E-Mail an mitkochen@klub-dialog.de, in der du uns verrätst, warum du gerne dabei sein möchtest.

Zuletzt bei KLUB Küche

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren