Klub Gäng #2 – KLUB DIALOG

Klub Gäng #2

wie funktioniert das eigentlich.. mit dem Leben auf dem Bauernhof?
25. August 2018 | 11:00 Uhr | Gärtnerhof Sandhausen

Die Fotos

Das Thema

Wir sind Kinder im Grundschulalter. Wir sind neugierig. Wir sind wissbegierig. Und wir wollen die Welt entdecken!
Die KLUB GÄNG ist Bremens erste GÄNG für Kinder. Hier haben wir das Sagen. Denn wir sagen, was uns wirklich interessiert.

Die KLUB GÄNG macht die Bremer Straßen unsicher – soviel ist bereits bekannt. Aber jetzt werden die Stadtgrenzen übertreten und sie reisen in die Ferne – nach Delmenhorst, wo wir ein wahres Idyll vorfinden. Und eine Menge Arbeit und schmutzige Hände, wie es sich gehört.

Denn der Auftrag der KLUB GÄNG, der dem KLUB DIALOG erteilt wurde, war: Wie funktioniert eigentlich das Leben auf dem Bauernhof?
Aufregend, so viel ist klar. Vielfältig, leidenschaftlich. Aber was muss man alles machen, damit Bertha glücklich muht und die Tomaten vor Glück ganz rot werden? Lasst es uns herausfinden!

Wann: Samstag, 25. August 2018
Wann genau: 11:00 Uhr

Treffpunkt und Abfahrtsort: Busparkplatz Wachtstraße

Wo: Gärtnerhof Sandhausen | Stedinger Landstraße 101, 27751 Delmenhorst
Wer: Kinder im Grundschulalter
Wie: eine formlose Anmeldungen ist möglich unter info@klub-dialog.de. Wir benötigen für eine endgültige Anmeldung die Einverständniserklärung und das GÄNG-ABC jeweils unterschrieben per Mail oder Post.
Bis wann: Es läuft das Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Mehr zum Format KLUB GÄNG sowie die Einverständniserklärung und das KLUB GÄNG-ABC zur Anmeldung findet ihr ›hier‹.

Zusatz:
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eltern müssen leider draußen bleiben…

Die KLUB GÄNG ist ein Veranstaltungsformat des KLUB DIALOG e.V. in Zusammenarbeit mit dem Universum® Bremen

  

Wir danken Martin Clausen vom Gärtnerhof Sandhausen für die Beteiligung und Hilfe bei der KLUB GÄNG #2!

Zuletzt bei KLUB GÄNG

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren