KLUB Bühne #7 – KLUB DIALOG

KLUB Bühne #7

13. September 2012 | 19:00 Uhr | Stauerei

Die Gäste

Das Rahmenprogramm

Die Fotos

Die Videos by eventfive

Wie entstehen Warteschleifen, die den Zuhörer entspannen? Wie funktioniert kreatives Schreiben? Und was können elf kreative Unternehmen alles gemeinsam auf die Beine stellen? Der KLUB DIALOG meldet sich nach seiner Sommerpause wieder zurück und hat für den KLUB DIALOG Abend #7 am Donnerstag, 13. September 2012, ab 19 Uhr in der Stauerei (Cuxhavener Str. 7, Überseestadt) wieder ein buntes Programm für Euch zusammengestellt, auf dem ihr dies und mehr erfahrt.

Unsere Chef-Dadaisten vom Theatre du Pain Mateng Polkläsener und Hans König betreiben dieses Mal Motivationsforschung und fragen sich, was den produktiven Macher und die Macherin motiviert. Geld? Erfolg? Anerkennung? Gibt es für den Softwareentwickler, die Werbetexterin, den Modedesigner, eben denjenigen, der im Hamsterrad seines Unternehmens ökonomische Ziele verfolgt, noch die Freiheit für eine persönliche Entwicklung? Oder ist seine Kreativität längst lediglich Mittel zur Profitsteigerung und zur Unterhaltung eines gemütlichen Lebens geworden? Frei nach der guten alten Menschheitsfrage: Was zur Hölle tun wir hier eigentlich?

Der Fotograf des Abends ist Frank Pusch von der Nordaufnahme, das Bewegte hält eventfive fest. Bilder und Filme sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu sehen. Abgerundet wird die Veranstaltung von Moderator Freddy Radeke und unserem kreativen Superhelden Silverman.

Zuletzt bei KLUB Bühne

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren