KLUB Bühne #6 – KLUB DIALOG

KLUB Bühne #6

12. Juli 2012 | 19:00 Uhr | Stauerei

Die Gäste

Das Rahmenprogramm

Die Fotos

Die Videos by eventfive

Wie sicher sind meine Daten im Netz? Was kann man mit 60 riesigen Säcken Plastikmüll anfangen? Und wie wird das Brettspiel zur App? Dies und mehr erfahrt ihr beim KLUB DIALOG Abend #6 am Donnerstag, 12. Juli 2012, ab 19 Uhr in der Stauerei (Cuxhavener Str. 7, Überseestadt).

Der kreative Mensch kann „viele“ sein, hat das Theatre du Pain festgestellt und widmet sich als KLUB DIALOG-Dauergast dem Thema  »Der Andere und Du -Selbstbildnisse«. Der Kreativling ist sein eigener Motivator, sein Erfinder, sein Vermarkter.Doch wenn er sich aufgrund zu großer Nähe zu seinen Kreationen im Dickicht zwischen Außenwirkung, Ich-Sein, Schein und Wirklichkeit verläuft, kann er mitunter vergessen, wer er eigentlich ist – und wird zu seinem eigenen Markenzeichen.

Der Fotograf des Abends ist Michael Bahlo von der Nordaufnahme, das Bewegte hält eventfive fest. Bilder und Filme sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu sehen. Abgerundet wird die Veranstaltung von Moderator Freddy Radeke und unserem kreativen Superhelden Silverman.

Zuletzt bei KLUB Bühne

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren