KLUB Bühne #5 – KLUB DIALOG

KLUB Bühne #5

14. Juni 2012 | 19:00 Uhr | Stauerei

Die Gäste

Das Rahmenprogramm

Die Fotos

Die Videos by eventfive

Wie experimentell können Arbeitsgemeinschaften sein? Wird das Bremer Theater unterhaltsam und schrill? Und wie sieht das optimale Umfeld für den elektronischen Nomaden von heute aus? Dies und mehr erfahrt ihr beim KLUB DIALOG Abend #5 am Donnerstag, 14. Juni 2012, ab 19 Uhr in der Stauerei (Cuxhavener Str. 7, Überseestadt).

Das Theatre du Pain, widmet sich beim KLUB DIALOG-Abend #5 dem »Kreativsein im Alter«. Die Freizeitpädagogen jubeln, denn immer mehr Alte werden immer älter! Das Theatre du Pain geht auf die Suche nach Creative-Thinking-Methoden für Menschen jenseits der 60. Dabei zwickt die Herrn Pollkläsener und König die Frage: Wie viel muss ich eigentlich vergessen, um wirklich kreativ zu sein?

Der Fotograf des Abends ist Michael Bahlo von der Nordaufnahme, das Bewegte hält eventfive fest. Bilder und Filme sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu sehen. Abgerundet wird die Veranstaltung von Moderator Freddy Radeke und unserem kreativen Superhelden Silverman.

Zuletzt bei KLUB Bühne

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren