Klub Bühne #29 – KLUB DIALOG

Klub Bühne #29

drehen und wenden
26. März 2015 | 19:00 Uhr | Musical Theater Bremen

Der KLUB DIALOG #29 am 26.03.2015 findet ab 19:00 Uhr im Musical Theater Bremen (Richtweg 7-13, Hintereingang) unter dem Thema „drehen und wenden“ statt: Man kann von den Dingen halten, was man will – wenn man sie dreht und wendet, sehen sie immer anders aus…

Die Bühnengäste

Der Rahmen

Die Fotos

Videos by eventfive

Das Thema des Abends

Man kann von den Dingen ja halten, was man will – wenn man sie dreht und wendet, sehen sie immer anders aus. Oder gleich? Wie war das noch. Vielleicht ist die Frage vielmehr, was der Dreh- und Angelpunkt eines Lebens eigentlich ist. Der Kern einer Sache, unser innerer Antrieb, der uns die Dinge bewegen lässt. Unsere Entscheidungen beeinflusst, wenn wir an einen Wendepunkt kommen. Möglicherweise kommt es aber auch darauf an, um was es sich eigentlich dreht. Eine große Investition, einen Richtungswechsel oder die eigene Achse. Da wird das Drehen und Wenden schon mal zur Rotation. Schwung ist in jedem Fall gut. Was sie beim Drehen und Wenden entdeckt haben, davon berichten unsere Bühnengäste im März.

Der Fotograf des Abends ist Michael Bahlo von der Nordaufnahme, das Bewegte hält eventfive fest. Bilder und Filme sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu sehen. Um Ton und Technik kümmern sich die Auszubildenden der JOKE Event AG. Durch den Abend geleitet Sebastian Butte.

Zuletzt bei KLUB Bühne

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren