Flixen – KLUB DIALOG

Transportable Völkerverständigung. Ich packe meinen Kicker und nehme mit … strahlendes Flutlicht fürs Spielen bis in die Nacht, grenzenloses Vergnügen für unterwegs und sportliches Understatement in Turnierqualität, das Ganze ohne Werkzeugbedarf und spielbereit in zwei Minuten. Krökeln, wann immer ich will? flixen, wo immer ich will.

Seit einigen Jahren haben Flixen aus Bremen unzählige Abende in Clubs, Bars, Kneipen, Firmen, Museen und Kunsthallen bestritten.
 Flixen steht für mobiles Kickern mit Flutlicht und einem besonderen Spielmodus. Vom 
totalen Einsteiger bis zu mehrmaligen deutschen Tischfussball-Meistern sind die unterschiedlichsten Gäste dabei. 
Flixen bietet neben dem Eventmanagement und ihrer eigenen Flixen-Tour auch Verleih und Verkauf der Bremer Kickertische an. Auf der KLUB BÜHNE  stellte Flixen Kickertische für den sportlichen Ausgleich zum Bühnenprogramm zur Verfügung.

mehr erfahren

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren