KLUB VISION – Das Ergebnis unseres WS #1 – KLUB DIALOG

KLUB VISION – Das Ergebnis unseres WS #1

27.07.2021
| KLUB DIALOG

Silverman hat eine Vision - eine KLUB VISION!

Was ist der ästhetische und künstlerische Mehrwert im Digitalen? Welche Erfahrungen konnte ich sammeln? Digital und Kunst? Passt das zusammen?

Über diese Fragen und mehr haben sich lauter Bremer Akteur:innen der Kunst- und Kulturszene in entspannter Atmosphäre im Rahmen der KLUB VISION ausgetauscht. Herzlich lachend, in nette Gespräche verwickelt wurde mit Gleichgesinnten über Weiterentwicklung visioniert – Was war gut, was kann verbessert werden? Was möchte ich mitnehmen? Und wo geht es hin?

Am 27.07.21 haben Kuratorin Manuela Weichenrieder, Redner Sönke Busch, Silverman und DJ Phil als eingespieltes Quartett nicht nur für neue Denkanstöße, sondern auch für einen mega Abend im KLUB DIALOG gesorgt. Den Auftakt machte Sönke Busch mit einem flammenden Redebeitrag, und auch Manuela Weichenrieders Input stiftete zu angeregten Diskussionen an. Die Anwesenheit der anderen genießen und leckere Cocktails von Cafe & Bar Celona trinken? Das gefällt auch Silverman, der mit seiner Gastlichkeit für eine super Atmosphäre sorgte. DJ Phil’s sanfte Beats erfüllten den KLUB und luden ein, sich mit Gleichgestimmten in den gemütlichen Sesseln niederzulassen.

Der KLUB DIALOG schaut nostalgisch auf den Abend zurück und freut sich sehr, endlich wieder Gäste zu empfangen. Sich miteinander vernetzen, gemeinsam über das Erlebte sprechen und einen euphorischen Blick in die Zukunft werfen? Das ist ganz nach unserem Gusto.

KLUB VISION – das Ergebnis unseres ersten KLUB LABOR Workshops zum Vernetzen und Kennenlernen.

Von den Vorteilen der Digitalisierung

Zuletzt bei KLUB LABOR

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren