KLUB VISION – KLUB DIALOG

KLUB VISION

Das Ergebnis unseres WS #1
| 17:00 Uhr | KLUB DIALOG

Silverman hat eine Vision - eine KLUB VISION!

Was ist der ästhetische und künstlerische Mehrwert im Digitalen? Welche Erfahrungen konnte ich sammeln? Was war gut, was kann verbessert werden? Digital und Kunst? Passt das zusammen?
Lauter Künstler:innen aus Bremen und umzu bei netten Gesprächen, herzlich am Lachen, hier und da in einem regen Austausch vertieft und alles in entspannter Atmosphäre, im Hintergrund sanfte Beats von DJ Phil.

Nur ein Traum? Nein! – Denn Silverman lädt ein!
Am 27.07. ab 17 Uhr geht es im KLUB DIALOG für 20 Gäste um Weiterentwicklung. Angetrieben von einer flammenden Rede von Sönke Busch auf der Bühne im Innenraum. Entspannt im Sessel sitzen, einen leckeren Cocktail trinken und mit Gleichgesinnten einer provokanten Rede folgen? Ein guter Auftakt für einen ereignisreichen Abend sagen wir. Durch gute Durchlüftung und kleine Boxen am EIngang kann diese aber auch für Passant:innen oder unverbindlich Interessierte verfolgt werden.

Wenn Du Lust hast auf ein vertiefendes Kennenlernen und Vernetzen in einem lockeren Rahmen, Silvermans Gastlichkeit und DJ Phils Musikeinlage, dann melde Dich gerne an unter info@klub-dialog.de.
KLUB VISION – das Ergebnis unseres ersten KLUB LABOR Workshops zum Vernetzen und Kennenlernen.

Wir freuen uns auf Euch!

Zuletzt bei KLUB LABOR

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren