Klub Küche #6 – KLUB DIALOG

Klub Küche #6

05. Dezember 2017 | 18:15 Uhr | Ins Blaue

Die  KLUB KÜCHE #6 am 05. Dezember 2017 im Café INS BLAUE war, passend zur Jahreszeit, sehr besinnlich. Dazu kamen wundervolle Gastgeber und eifrige Teilnehmende, die für ein köstliches Mahl sorgten. Und das wurde dann auch genossen- mit leckeren Gesprächen und köstlichen Momenten.

Unsere Feuerspezialistin des Tages war Saskia Burghardt von SAMUKEE.

Das Rundherum

Die Fotos

Der Teaser

Am 05.12.2017 rufen wir zum letzten Mal im Jahr 2017:  Jetzt aber ran an´s Gemüse! Wir verabschieden uns mit dir in die weihnachtliche Zeit- aber nicht, ohne vorher gemeinsam gekocht und geschmaust zu haben, und erst recht nicht ohne Austausch, Netzwerk und Kennenlernen spannender und interessanter Bremerinnen und Bremer.

Die KLUB KÜCHE ist auf Wanderschaft. Alle zwei Monate suchen wir den besonderen Ort, der uns inspiriert und den besonderen Hauch Einmaligkeit bietet.
Dieser einzigartige Ort, die Zeit, die wir schaffen und der kulinarische Profi, der/ die zu köstlichen Themen die richtigen Rezepte, Tipps und Tricks mitbringt, sind der Rahmen, den es zu füllen gilt.

Du willst dabei sein? Melde dich an unter mitkochen@klub-dialog.de.

Zuletzt bei KLUB KÜCHE

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren