KLUB Küche #15 – KLUB DIALOG

KLUB Küche #15

›flüssiges Gold‹
18. Juni 2019 | 18:15 Uhr | Vorplatz Kunsthalle Bremen
Foto: Franci Trybull

Die KLUB KÜCHE #15 am 18. Juni 2019 widmet sich einer sagenumwobenen Geheimzutat, die in so vielen unterschiedlichen Sorten daherkommt, dass sie süße und herzhafte Speisen gleichermaßen verfeinert. Genau – die Rede ist von Honig, auch bekannt als “flüssiges Gold”.

Diesmal kochen wir unter freiem Himmel und zwar mitten auf der Bremer Kunstmeile, direkt vor der Kunsthalle Bremen in direkter Nachbarschaft der Stadtmusikanten-Installation.

Wir laden Euch also wieder ein auf eine kulinarische Reise, bei der das Netzwerken im Vordergrund steht. Du willst dabei sein und mit Gleichsinnten ins Gespräch kommen und gemeinsam ordentlich schnibbeln, schnacken und schlemmen? Dann melde dich per E-Mail an und verrate uns, warum Du dabei sein möchtest!

Die Nummer gegen Hunger-Kummer: mitkochen@klub-dialog.de.

Das Rundherum

Zuletzt bei KLUB Küche

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren