KLUB Küche #13 – KLUB DIALOG

KLUB Küche #13

Häppchenweise
26. Februar 2019 | 18:15 Uhr | Holtorfs Heimathaven

Das Rundherum

Die Fotos

© p.h.o.t.o.art (Beate C. Köhler)

DIE KLUB KÜCHE INSPIRIERT MIT INTENSIVEN GESPRÄCHEN…
und bringt 15 Bremerinnen und Bremer an Tische an wechselnden Orten, wo sie zusammen kochen, reden, lachen und sich kennenlernen.
Die KLUB KÜCHE ist perfekt für dich, wenn du Koch oder Nicht-Koch bist und Hunger hast – auf neue Rezepte, Kontakte und Ideen.

Das Thema

Das 5kg-Familienpaket Nudeln und die Maxi-Dose Rotkohl war gestern. Heute zählt klein, aber oho! Feine Kost soll heute zwischen unsere Finger und später dann auf den Teller kommen. Denn für eine Geschmacksexplosion sorgen  doch eher viele kleine Happen anstatt ein 2,5kg Steak ohne Beilage.

In Holtorfs Heimathaven sind diese kleinen Feinheiten zu finden. Besonderer Kaffee, einmalige Schokolade, spezieller Whiskey. Und zu jedem besonderen Etwas weiß die Heimathaven-Crew zu berichten und zu beraten.

Dann fangen wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe: Leckere Happen mitten im Feinkost- und Schlemmer-Paradies Holtorfs Heimathaven, von unserer Köchin des Tages Hannah Heider einmal umgerührt und scharf angebraten, und fertig ist die KLUB KÜCHE #13!

Am Dienstag, den 26. Februar 2019, um 18.15 Uhr starten wir kulinarisch in das neue Jahr. Wir wollen schnibbeln und schnacken, kochen und kreieren. Das wichtigste dabei: Bist du! Denn wir suchen rund 12 inspirierende und neugierige Bremerinnen und Bremer, die mit uns einen ganz besonderen Abend gestalten, sich kennenlernen, austauschen und wer weiß, was sich daraus alles entspinnen kann?

Und damit diese wundervolle Runde aus Menschen auch ein wundervolles Drumherum hat, wechseln wir zu jeder Veranstaltung die Location. Welche wir dieses Mal erobern, erfahren erstmal ausschließlich die TeilnehmerInnen.

Dir knurrt schon der Magen? Dann melde dich unbedingt an unter mitkochen@klub-dialog.de!

Zuletzt bei KLUB Küche

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren