KLUB Bühne #47 – KLUB DIALOG

KLUB Bühne #47

investieren
29. November 2018 | 19:00 Uhr | Sparkasse am Brill

Die Gäste

Die Fotos

Das Thema

Ein altes Sprichwort sagt: Was nichts kostet, ist nichts wert. Die schlechte Nachricht: Sprichwörter lügen nicht. Die gute Nachricht: Wir haben alle viel zu geben. Zeit, Kraft, Geduld, Leidenschaft, Ausdauer, Geld. Mal ehrlich, die wenigsten Investitionen werden doch mit dem schnöden Mammon getätigt. Die wirklich wichtigen Dinge im Leben, die sind mit Gold nicht aufzuwiegen. Kosten tun sie uns trotzdem was. Manchmal ist es eine kaum wahrnehmbare Investition, nicht der Rede wert, und mal ist der Preis zu hoch, eine Realisierung undenkbar. Das ist wie mit der Energie: Sie lässt sich umwandeln, aus dem Nichts hingegen – Fehlanzeige. Das Perpetuum mobile wartet noch heute auf seine Entdeckung … Am Ende also ist nichts umsonst. Und das ist gut so. Denn nur wenn wir bereit sind etwas zu investieren, wissen wir: Es hat Bedeutung. Zumindest für uns selbst. Und das ist das Entscheidende. Wer nichts investiert, der gewinnt meist nichts. Und wenn es nur ein klitzekleiner Moment ist. Gold wert.

Am 29. November um 19.00 Uhr schaut sich die KLUB BÜHNE #47 ›investieren‹ an, wie andere mit ihrem Geld, ihrer Zeit und ihrem Ideenreichtum umgehen und in was sie ihr Vertrauen setzen. Fünf Bühnengäste stehe dafür je 7 Minuten Rede und Antwort.

Also: Safe the Date! Wir treffen uns am 29.11.2018 gemeinsam, wie sollte es thematisch anders sein, in der Sparkasse am Brill.

 

Durch den Abend führt unser charmanter Moderator Sebastian Butte und :phil sorgt für die richtigen Zwischentöne des Abends
Michael Bahlo von der NORDAUFNAHME sorgt für die richtigen Bilder des Abends. Das Bewegte hält eventfive fest. Bilder und Videos sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu finden. Um Ton und Technik kümmern sich die Auszubildenden der JOKE Event AG

Zuletzt bei KLUB Bühne

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren