Klub Bühne #42 – KLUB DIALOG

Klub Bühne #42

zulassen
28. September 2017 | 19:00 Uhr | Schuppen 2 Eventloft

Die Gäste

Die Videos

Die Fotos

Das Thema

Es ist wieder soweit- der KLUB ABEND #42 steht auf dem Tagesplan!

Am 28. September 2017 ab 19:00 Uhr versammeln wir uns im Schuppen 2 Eventloft und beleuchten das Thema ›zulassen‹.

So. Jetzt haben wir wirklich genug theoretisiert. Weg mit heiligen Kühen, flauschigen Komfortzonen, perfekten Projektmanagementstrukturen nach dem Wasserfallprinzip. Jetzt machen wir mal anders! Lassen das einfach zu. Design Thinking, SCRUM … – das Agile Projektmanagement bietet vielerlei Methoden. Wirklich neu ist das nicht, wissen wir. Aber darum geht’s nicht. Die Herausforderung besteht im Praxistransfer. Dinge entscheiden, Entwicklungen aktiv gestalten. Freiheiten nutzen und Spielräume erobern. Auch mal zulassen, dass es total daneben geht. Kontrollverlust als Mehrwert. Da muss auch die Führungsebene sich was trauen. Egal, wie wir da hinkommen – macht mal. Traut euch was. Loslassen, einlassen, zulassen – eigentlich simpel.

Der Fotograf des Abends ist Michael Bahlo von der NORDAUFNAHME. Das Bewegte hält eventfive fest. Bilder und Videos sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu finden. Um Ton und Technik kümmern sich die Auszubildenden der JOKE Event AG. Durch den Abend geleitet Sebastian Butte.

Kickertische von flixen sorgen erneut für den sportlichen Ausgleich.

Wir danken Norman Breitling von Brandfisher, der uns als Ko- Kurator während des Prozesses zu dieser Veranstaltung zur Seite steht!

Zuletzt bei KLUB Bühne

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren