KLUB Bühne #28 – KLUB DIALOG

KLUB Bühne #28

abbiegen
05. Februar 2015 | 19:00 Uhr | Universum Bremen

Die Gäste

Das Rahmenprogramm

Die Fotos

Die Videos by eventfive

Das Thema des Abends

Glatt und gerade liegt er vor uns, der Weg unseres Lebens. Wie Perlen auf einer Schnur reiht sich … öh … Moment! Ich hatte mir doch ’n Plan zurechtgelegt. Schule, Ausbildung, Beruf festgelegt, Anstellung, Geld … Das ist jetzt alles gar nicht so? Zugegeben, die Story von der organisierten Lebenslinie kommt einem schon lange komisch vor. Die Wahrheit? Abbiegen ist der Schlüssel zur Geraden. Ein ständiges Orientieren im unendlichen Meer der Möglichkeiten. Nicht immer verlässt man dabei freiwillig den bequemen Pfad, manchmal schupst einen das Leben unsanft auf neue Flugbahnen und man findet sich erstaunt neuen Herausforderungen gegenüber. Was für ein Gewinn Abbiegungen im Leben bedeuten, davon wissen unsere Bühnengäste im Februar zu berichten.

Der Fotograf des Abends ist Frank Pusch von der Nordaufnahme, das Bewegte hält eventfive fest. Bilder und Filme sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu sehen. Um Ton und Technik kümmern sich die Auszubildenden der JOKE Event AG. Durch den Abend geleitet Freddy Radeke.

Zuletzt bei KLUB BÜHNE

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren