KLUB Bühne #25 – KLUB DIALOG

KLUB Bühne #25

>wagen<
18. September 2014 | 19:00 Uhr | Haus Schütting

Die Gäste

Das Rahmenprogramm

Die Fotos

Die Videos by eventfive

Das Thema

Es ist wie es ist und es ist gut. Keine Überraschungen, keine Risiken – alles läuft. Wenn da dieses Rumoren nicht wäre. Diese Idee, wie es anders, neu oder gar besser ginge. Dieser Gedanke, der einem keine Ruhe lässt, je länger man ihn hin und her dreht. Aber gut, man kann auch weiter sitzen bleiben. In der Komfortzone. Und das Kribbeln ignorieren. Könnte ja eh auch schief gehen. Aber verändert man so die Welt? Eben. Also: Raus damit! Alles auf eine Karte! Es wagen! Gegen alle Vorbehalte, alle Warnungen und Besserwisser. Vielleicht wird man scheitern. Ja. Aber sicher ist auch: Nur wer etwas wagt, kann das ganz große Glück gewinnen.

Der Fotograf des Abends ist Frank Pusch von der Nordaufnahme, das Bewegte hält eventfive fest. Bilder und Filme sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu sehen. Um Ton und Technik kümmern sich die Auszubildenden der JOKE Event AG. Die musikalischen Momente hält Vollkonzert für uns fest. Abgerundet wird die Veranstaltung vom Moderator Freddy Radeke und unserem kreativen Superhelden Silverman.

KLUB DIALOG #25 „wagen“ am 18.09.2014 im Haus Schütting, Sitz der Handelskammer Bremen (Am Markt 13, 28195 Bremen).

Zuletzt bei KLUB Bühne

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren