KLUB Bühne #21 – KLUB DIALOG

KLUB Bühne #21

>besser machen<
24. April 2014 | 19:00 Uhr | Stürken I Albrecht Druckgesellschaft

Die Gäste

Das Rahmenprogramm

Die Fotos

Die Videos by eventfive

Das Thema

„Besser machen“- geht immer. Wie? Durch Bewegung. Raus aus der Komfortzone. Sich was trauen. Den Blick weiten. Neu denken.  NEU?! Och, aber – die guten alten Dinge?! Geliebte Gewohnheiten? Bewährte Konzepte?! Läuft doch soweit … ganz gut … Vielleicht. Aber jetzt muss es besser werden. Weil die Welt sich nämlich dreht, Herausforderungen heute andere sind.  Schnöde Gewinnmaximierung war gestern. Kreativschaffende der Changemaker-Bewegung mit Unternehmergeist und Visionskraft stürmen im April die Bühne und erzählen was sie persönlich antreibt, fördert, ausbremst und immer wieder motiviert.

Der Fotograf des Abends ist Kai-Erik von Ahn von der Nordaufnahme, das Bewegte hält eventfive fest. Bilder und Filme sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu sehen. Um Ton und Technik kümmern sich die Auszubildenden der JOKE Event AG. Abgerundet wird die Veranstaltung vom Moderator Freddy Radeke und unserem kreativen Superhelden Silverman.

Zuletzt bei KLUB Bühne

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren