stärken

Sind Schwächen versteckte Stärken?

Ein Videopdcast von Cedar D. Wolf

Stark sein. Schwach sein. Ein ziemlich binäres Wertungssystem. Ganz so einfach ist das allerdings nicht, denn jede vermeintliche Schwäche kann auch eine Stärke sein.

"Warum ich nicht an Schwächen glaube und jede Fähigkeit nur eine Behinderung in Verkleidung ist"

Im Interview zu sehen waren Birka Brandt (Dipl. Sozialpädagogin, ehemalige Kita-Leiterin und Demenzbetreuerin), Jessica Schuch (www.jessica-schuch.de) und Rita H. Wolf (Schülerin, Nachwuchsschauspielerin).

Cedar D. Wolf

hat in London und Kalifornien Schauspiel und Kreatives Schreiben studiert. Unter anderem arbeitete sie als Tänzerin, war Schauspielerin in diversen freien Produktionen in Bremen, London sowie den USA und leitete später verschiedene freie Ensembles. Seit 2009 ist sie beim Film und seit 2013 als Filmregisseurin aktiv. Cedar mag Kraftsport, den Wald und (non-fiction) Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.