Cedar D. Wolf – KLUB DIALOG

Cedar D. Wolf

G.O. cross media production GmbH

Von 1996 bis 1997 studierte ich in London am Lee Strasberg Studio und in Kalifornien an der American Academy of Dramatic Arts Schauspiel und Kreatives Schreiben. Ich hab u.a. als Tänzerin gearbeitet, in diversen freien Produktionen in Bremen und den USA Theater gespielt und leitete später das ‘Shakespeare for Dummies’ TIE Programm. Seit 2009 mache ich Filme. Seit 2015 sogar ganz gute…

Es gibt Projekte in meinem Werdegang, die ich stolz erwähne, Projekte, die ich allenfalls in meine Vita schreibe und hoffe, dass keiner fragt, was genau für ein Projekt das war… und Projekte, die ich nicht einmal auf meiner Vita erwähne. Aber gerade letztere haben mich dorthin gebracht, wo ich heute bin und haben zumindest den Humor in meiner Arbeit erhalten. 

Wenn man am Ende seines Lebens auf seine Erfolge zurückblickt, dann kann man sicher stolz sein. Wenn man hingegen auf die Momente zurückblickt, wo man bei einem verpeilten Manöver vom Fahrrad fällt und genau in dem Moment jemand “Wichtiges” vorbeikommt, dann kann man hoffentlich lachen. Und Lachen hält einen in der Regel länger am Leben als der Stolz des Egos… und deshalb schreibe ich Comedy.

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren