Stürken Albrecht Druckgesellschaft – KLUB DIALOG

Für die Stürken Albrecht Druckgesellschaft ist Print alles und vor allem sexy.  Tradition wird hier zwar großgeschrieben, doch nie ohne Innovation gedacht. Gebunden, geheftet, gestanzt und gedruckt wird hier ausschließlich mit Leidenschaft und Herzblut. Stürken Albrecht unterstützt den KLUB DIALOG e.V. bei allem, was mit Druck und Papier zu tun hat.

Für die Stürken Albrecht Druckgesellschaft ist Print alles und vor allem sexy. Als Schriftsetzer und Buchdrucker hat sich das Team in einer Zeit zusammengetan, in der die Welt noch schwarz-weiß war. Tradition wird hier zwar großgeschrieben, doch nie ohne Innovation gedacht. Um sparsam mit Ressourcen umzugehen und effizientes Arbeiten zu gewährleisten, arbeitet die Druckgesellschaft mit hoch automatisierter Technik. Gebunden, geheftet, gestanzt und gedruckt wird hier ausschließlich mit Leidenschaft und Herzblut. Stürken Albrecht unterstützt den KLUB DIALOG e.V. bei allem, was mit Druck und Papier zu tun hat.

mehr erfahren

Foto: Andreas Herzau

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren