Norman Breitling – KLUB DIALOG

Norman Breitling ist Geschäftsführer der Agentur Brandfisher und mit seinem Team entwickelt er seit 2004 kreative Ideen für Bremer Umweltprojekte, Tischler, Klempner & Zahnärzte. „Auch kleine Unternehmen dürfen cooles Marketing haben“ sagt Norman. Mit kreativem Input ist Norman seit 2017 als ehrenamtlicher Vorstand für das Networking im KLUB DIALOG tätig.

Norman kommt gebürtig aus der Bauhausstadt Dessau. Design lag ihm sozusagen schon in der Wiege, aber er hat hier in Bremen zunächst erstmal Jura studiert und sich dann erst entschlossen die Werbeagentur Brandfisher zu gründen. Er ist außerdem als einer der Bremer Wirtschaftsjunioren in diversen sozialen Projekten unterwegs und setzt sich für Geflüchtete ein. Seit 2010, also schon zu Zeiten des KLUB ANALOG, engagiert sich Norman im Verein, seit 2017 ist er Teil des ehrenamtlichen Vorstands.

 

Norman war bereits als Bühnengast auf der KLUB BÜHNE #15 am 15.8.2013 zum Thema ›bier und Frikadellen ganz echt” und stellte Branfsischer vor
Ideen im Netz. Bei Brandfisher trifft klassische Bandbreite auf einen wilden Haufen kampferprobter Kreativköpfe. Sie gestalten Kommunikationsmedien – am liebsten abgefahrene Marketingaktionen und Zeichentrickfilme die etwas “bewegen”. Zudem richten sie ihren Blick neben der ästhetischen Arbeit über den Bildschirmrand hinaus auf soziale Projekte: Wissenstransfer für den guten Zweck.

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren