Dirk Beckmann – KLUB DIALOG

Dirk Beckmann

Vorstand KLUB DIALOG

Dirk Beckmann ist Unternehmer, Buchautor, Dozent und Hobbykoch. Inhaltlich beschäftigt er sich mit der digitalen Zeit und ihren Auswirkungen auf Marketing, Medien und Gesellschaft. Er ist Gründungsmitglied des KLUB DIALOG und ist heute als ‚Chefkoch’ für die KLUB KÜCHE verantwortlich.

Dirk ist Geschäftsführer des Unternehmens artundweise, das er 1991 während seines Wirtschaftsstudiums in Bremen gründete. Er moderiert Kreations-Workshops, hält Vorträge zu den konkreten Erfahrungen aus der Agenturarbeit und unterrichtet „Content Marketing“ im Studiengang „Medienkultur“ der Universität Bremen, in dessen Beirat er sich ebenfalls engagiert. Er ist Gründungsmitglied des KLUB DIALOG, war einige Jahre dessen Finanzvorstand und ist aktuell für das Format KLUB KÜCHE tätig. Er lebt gemeinsam mit seiner Familie in Bremen.

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren