stärken

Stark Im Vernetzen

Eine Illustration von Natalie A. Peter

Der KLUB DIALOG – für mich ein Netzwerk, aber auch Plattform und Raum, um sich vernetzen zu können. Mit verschiedenen Formaten bietet der KLUB DIALOG der Bremer Kultur- und Kreativwirtschaft die Möglichkeit, untereinander, aber auch mit Vertretern anderer Branchen in Kontakt zu kommen. So sind für mich schon viele gute und auch nachhaltige Kontakte entstanden. Gerade zu Beginn meiner Selbständigkeit empfand ich das als sehr positiv und stärkend.

Natalie A. Peter

zeichnet seit vielen Jahren gerne und seit 2014 auch als professionelle Illustratorin. Ihre Arbeit umfasst viele Bereiche: von verschiedensten Illustrationen über Flipchart-Training bis zu Sketchnotes und einigem mehr. Auch wenn es ihr Job ist, als „Arbeit“ würde sie das kreative Schaffen nicht bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.