KLUB REISE #13 – KLUB DIALOG

KLUB REISE #13

Beweg dien Mors!
07. Februar 2020 | 18:00 Uhr | tba.
Foto: Frank Pusch

Irgendwie geht’s ja immer von A nach B. Über Umwege, Stolpersteine, über nassen Asphalt oder einfach geradeaus. Leichtes oder schweres Gepäck auf dem Rücken, rasend schnell oder langsam leicht. Mal entscheiden wir uns ganz bewusst, manchmal regelt’s die Bequemlichkeit. Wollen wir denn überhaupt in Überschall-Geschwindigkeit ans Ziel kommen und immer hoch hinaus? Und wenn ja, warum? Weil uns die Zeit so knapp erscheint oder weil wir einfach mal aller Welt zeigen wollen, dass wir uns was leisten können?

 

Mit der KLUB REISE #13 setzen wir uns und euch in Bewegung. Im Zeichen von Körperkraft und Elektrizität, aber auch auf der Suche nach Statussymbolen und Zukunftsvisionen düsen wir am 7. Februar durch die Hansestadt. Bist du dabei? Dann schreibe fix einen Elektro-Brief an mitreisen@klub-dialog.de

Die KLUB REISE #13 hat eine begrenzte Teilnehmerzahl. Mitfahren können alle Erstreisenden und erfahrenen Reise-Hasen, die gleichzeitig KLUB DIALOG-Mitmacher sind. Schreibe uns an mitreisen@klub-dialog.de.

Zuletzt bei KLUB Reise

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren