VR Center Bremen – KLUB DIALOG

VR Center Bremen

Wir sind das VR Center Bremen. Seit Mai 2019 haben wir unsere Pforten für die Öffentlichkeit im Kristallpallast in Bremen geöffnet. Wir bieten die neusten VR Arcade Titel, die man bei uns in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre erleben kann. Für die Rätselfüchse unter euch haben wir die Welt von Huxley am Start, unserem exklusiven VR Escaperoom, in dem man zusammen mit seinen Freunden die Welt retten muss.

 

Durch unterschiedliche Veranstaltungen wollen wir einen zusätzlichen Mehrwert für unsere Besucher schaffen. Von Comedy zu Poetryslam über Talkrunde oder kleines Wohnzimmerkonzert, bei uns ist alles denkbar und vor allem realisierbar. Wir sind immer offen für neue Vorschläge und Ideen.

Wir bieten die Möglichkeit, sich bei uns exklusiv mit einem Produkt zu präsentieren oder mit uns zusammen Konzepte für Events zu entwickeln, die wir dann in regelmäßigen Abständen durchführen können. Es ist außerdem möglich, das VR Center Bremen exklusiv für Privat- oder Firmenveranstaltungen zu buchen und somit einen unvergesslichen Rahmen für ein eigenes Event  zu schaffen.

Zwar haben wir uns in erster Linie die Themen „Gaming“ und „Entertainment“ auf die Fahne geschrieben, doch die Möglichkeiten die sich durch die Technologie „VR“ ergeben sind schier grenzenlos. Gerade auf den Gebieten Teambuilidngmaßnahme, Produktpräsentation, Schulung oder Weiterbildung wird VR bald nicht mehr wegzudenken sein und genau da wollen wir ansetzen. Wir haben die Technologie, die Infrastruktur und vor allem Bock die Möglichkeiten zu erforschen, die wir hier in unserem Standort Bremen und darüberhinaus haben.

Und da kommt IHR ins Spiel. Wir können uns eine Zusammenarbeit mit EUCH sehr gut vorstellen und würden uns gerne mal mit EUCH zusammensetzen, um zu schauen was man gemeinsam erreichen kann.

Lasst die Spiele beginnen !

zur Homepage: >>>

 

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren