Philipp Trybull – KLUB DIALOG

Philipp Trybull

Vorstand KLUB DIALOG e.V.

Philipp Trybull setzt sich nun schon seit 1989 mit der Welt auseinander. Die Reise begann in Berlin und wurde nach zehn Jahren nach Bremen verlegt. Seit 2016 gehört Philipp Trybull als Schatzmeister offiziell zum Vorstand des KLUB DIALOG.

Um die Lehre als Fachkraft für Veranstaltungstechnik zu bestreiten, hat er in seinem Fachabitur den Bereich Elektrotechnik gewählt. Danach war er bei der JOKE Event AG technischer Leiter und Projektleiter für den Bereich Bremen. Seit 2018 ist er als Leiter Technik / IT in den Weiten des Universum® Bremen unterwegs. Zudem ist er regelmäßig auf der Breminale, im AutofreierStadtraum in der Schwankhalle und im Modernes als Lichttechniker anzutreffen. Gemeinsam mit seiner Partnerin und Tochter lebt er in Bremen.

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren