Majo Ussat – KLUB DIALOG

Ich bin Geschäftsführer bei dem weltweit agierenden Projektionsunternehmen Urbanscreen, Gründer und Geschäftsführer der Eventagentur Jokmok und einer der Initiatoren und Sprecher der Alten Schnapsfabrik in Bremen.

Schon früh habe ich mich mit Kunst und Theaterprojekten beschäftigt, bevor ich das Studium zum Bauingenieur abbrach um eine Ausbildung zum Raumausstatter zu absolvieren. Ich war als Moderator tätig, habe als Regieassistent eines Diakünstlers gearbeitet und habe in München für 2 Jahre in einem großen Medienunternehmen als Brand Development Manager Fernsehformate, Lizenzprodukte und Hörspiele produziert. Meine freiberufliche Tätigkeit als Gründungsberater in der Kultur- und Kreativwirtschaft brachte mich wieder zurück in die Heimat nach Bremen, wo ich mit Freunden zusammen ein neues Kreativzentrum ins Leben rief: die Alte  Schnapsfabrik.

zur Homepage von Urbanscreen

zur Homepage von Jokmok

zur Homepage der Alten Schnapsfabrik

 

Majo war sogar auf der sagenumwobenen KLUB BÜHNE #1 am 9.2.2012 in der Stauerei!
Majo Ussat, kreativer Kopf und Inhaber der JOKMOK event & promotion GmbH, Existenzgründercoach und ein Hans Dampf in vielen Gassen. Er stellt seine Agentur sowie seine Ideen und Visionen vor, die auch verstärkt durch die Expedition 2011, sein Handeln leiten!

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren