Immo Wischhusen – KLUB DIALOG

Wer sich hinaus wagt, auf eine kleine Weserhalbinsel am Ende der Welt, bekommt dafür eine komplette Palette an Bühne, Gastro und offener Spielwiese. Zusammen mit freiwilligen Helfern hat Immo Wischhusen hier einen Zufluchts- und offenen Auftrittsort für Musik und Theater erschaffen. Mit nichts als Europaletten und einer Menge kreativer Köpfe. Der fliegende Bau ist zur kulturellen Keimzelle geworden, ein Geheimtipp für Suchende der Freiheit, Begegnungen und guten Musik.  

mehr über die komplette Pallette

Immo Wischhusen auf der KLUB BÜHNE #35 am 08.10.2015 zum Thema ›bauchfühlen‹:

Text gefällig? Bei Flowin IMMO sollte man ruhig genauer hinhören. Ja, auch wenn die Musik den Hörer einfach so durch die Welt geleitet. Coole Beats, chillige Sounds – klar, das trägt einen. Alles im Flow … Aber hej: Der Bremer Hip-Hopper tourte schon fürs Goethe Institut durch Südost-Asien. Also Ohren auf!

mehr über Immos Wortakrobatik

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren