Hanke Homburg – KLUB DIALOG

Hanke Homburg

Vorstand KLUB DIALOG e.V.

Hanke Homburg gründete mit fünf Partnern 1994 die Designagentur GfG. 2009 gründete Hanke mit befreundeten Gestalter/-innen den KLUB DIALOG und  ist heute als ehrenamtlicher Vorstand für die KLUB GÄNG zuständig.

Hanke Homburg wurde 1968 in Bremen-Nord geboren. Nach dem Abitur und 20 Monaten Zivildienst in einem Integrationskinderhort begann er eine Ausbildung zum Tischler. 1993 nahm er sein Grafik-Design-Studium an der HfK Bremen auf. In dieser Zeit arbeitete er an vielen Projekten gleichzeitig: Er entwarf Möbel, fotografierte und gründete mit fünf Partnern 1994 die Designagentur GfG. Heute entwickelt und betreut er disziplinübergreifende Projekte in den Bereichen Kultur-, Marken- und Unternehmenskommunikation und berät GfG-Kunden in Fragen der Design-Strategie.

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren