Frank Meierdiercks – KLUB DIALOG

Frank Meierdiercks

Vorstand KLUB DIALOG e.V.

Frank Meierdiercks arbeitete viele Jahre in mehreren namhaften PR- und Werbeagenturen als Berater,  heute ist er freiberuflicher Kommunikationsberater im Bereich der Marken- und Unternehmenskommunikation. Frank ist seit 2014 als ehrenamtlicher Vorstand im KLUB DIALOG für den Bereich KLUB BÜHNE tätig.

Frank wurde 1970 in Bremen geboren. Nach einer Lehre zum Groß- und Außenhandelskaufmann studierte er Management im Handel/FH. Nach einem Privatstudium zum PR-Fachwirt arbeitete er viele Jahre als Berater in Agenturen, wechselte 2010 als Marketingleiter auf die Unternehmensseite und ist seit 2014 ist er als freiberuflicher Kommunikationsberater tätig. Darüber hinaus ist er Dozent an der Akademie für Kommunikation, Marketing und Medien sowie Lehrbeauftragter an der Universität Bremen im Fachbereich Medienwissenschaften. Frank lebt mit seiner Familie in Bremen und ist seit 2014 im ehrenamtlichen Vorstand des KLUB DIALOG.

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren