Asoomda Kim – KLUB DIALOG

Asoomda ist im Bereich Grafik Design / Art Direction tätig. Ihre Schwerpunkte liegen in allen Corporate-Themen, insbesondere: Corporate Design (Logos, Erscheinungsbilder,Orientierungssysteme),Corporate Publishing (Editorial Design, Magazine, Geschäftsberichte) und Corporate Literature (Broschüren, Bücher).

In Asien (genauer gesagt: in Korea/Seoul) aufgewachsen, das erste Studium absolviert, erste Berufserfahrungen gesammelt, in Europa (genauer gesagt: in Deutschland) Grafik-Design studiert und einige Jahre angestellt und freiberuflich gearbeitet. Ich fühle mich als Weltenwanderer, als Weltenbürger. Die verschiedenen (Design-)Kulturen, ihre eingeschlagenen Wege und modernen Ausprägungen sind meine Inspirationsquelle. Ich lasse mich gern treiben,besuche (Kunst-)Ausstellungen und internationale Messe-Events – das fordert mich immer wieder aufs Neue, meinen  eigenen Stil zu prägen und stets weiterzuentwickeln.

Bei der Arbeit bin ich kompromisslos mit mir selbst, genau und „typisch deutsch“ in-time. Ich liebe Editorial Design, bin in den Printmedien zuhause.Ich mag kurze,prägnante Briefings und bin in der Zusammenarbeit ein Design-Allrounder, gut vernetzt mit Fotografen, Illustratoren und Dienstleistern der graphischen Branche.  

Meine Arbeiten reichen von der Logo-Entwicklung bis zur Erstellung eines Corporate Design-Manuals und der Entwicklung von Orientierungssystemen, von der Gestaltung von Prospekten, Broschüren und Katalogen bis hin zu meiner „Leibspeise“: Kunden- und Mitarbeitermagazinen. Meine Branchenerfahrung ist vielfältig: Inneneinrichtung, Kultur, Life style, Mode – auch Dienstleister unterschiedlichster Branchen und gemeinnützige Vereine zählen zu meinen Kunden.

mehr erfahren

www.behance.net

Facebook

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren