15. September 2017

KLUB REISE #2

Film Night Ride ›Parallelwelten‹

Treffpunkt: Wilhelm Wagenfeld Haus

in Kooperation mit BREMEN BIKE IT! und Shorts Attack Bremen

Treffpunkt: Am Wilhelm Wagenfeld Haus
Datum: Freitag, 15.09.2017
Uhrzeit: 21
.00 Uhr
Dauer:
ca. 2,5 Stunden
Verkehrsmittel: Fahrrad
Mitbringen: 
Fahrrad, wetterbedingte Kleidung
zurückgelegte Strecke: 6 km

Der KLUB DIALOG, BREMEN BIKE IT! und Shorts Attack Bremen begeben sich am 15. September 2017 gemeinsam mit dem Fahrrad auf die Reise. Mit dabei ist ein Lastenrad samt Beamer, mit dem wir Kurzfilme an Orten zeigen, die mal stadtbekannt und mal versteckt sind. Gemeinsam ist ihnen ihre Wandlungsfähigkeit und das Unvermutete ihrer Geschichten. Wir schauen dabei auf das Besondere und die Kurzfilme bringen gewohnte Sichtweisen in Bewegung.

Es gilt wie immer: Der Weg ist das Ziel, und so werden Brücken geschlagen, inhaltliche Umleitungen zu Abkürzungen erhoben und der Tunnelblick gegen die Aussicht auf Vielfalt getauscht. Das Reisegepäck beinhaltet dieses Mal wetterbedingte Kleidung und vor allem: ein Fahrrad.

—————-

Der KLUB DIALOG begibt sich auf die Reise. Wir nehmen uns wechselnden Themen an und gehen damit auf die Suche nach dem „Wo in Bremen…“. Den ausgesuchten Weg beschreiten wir jedes Mal anders. Lasst euch überraschen!

Und damit wir diesen Weg nicht alleine begehen, holen wir uns zu jeder Reise kreative Köpfe an unsere Seite, die den Abend mit uns gestalten und konzipieren. Damit danken wir unseren diesmaligen Kooperationspartnern BREMEN BIKE IT! und Shorts Attack Bremen für die Mitgestaltung der KLUB REISE #2 – Film Night Ride ›Parallelwelten‹

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

freundlich unterstützt durch unsere Partner