Startnext Campaign – Razzmatazz – KLUB DIALOG

Startnext Campaign – Razzmatazz

Liebe Freunde,

wie bereits zuvor “angedroht”, steigern wir dieses Jahr unseren Größenwahn ein bisschen und realisieren im November größtenteils selbst-finanziert unser erstes Langfilmprojekt. Das tut natürlich finanziell ein bisschen mehr Weh als ein Kurzfilm, benötigt aber aufgrund der wenigeren Locations nur ein paar Drehtage mehr als das Projekt “Minus x Minus”, welches wir 2015 auf gut Glück umgesetzt hatten und bei dem wir am letzten Drehtag mit einem positiven Förderbescheid der nordmedia belohnt worden waren.

Hier geht es zur Kampagne:
https://www.startnext.com/razzmatazz

Cedar entschuldigt sich an dieser Stelle schon einmal für die Qualität des Fundingsclips, aber unser Kameramann war auf einem Dreh beschäftigt und sie auf einem anderen… und es gibt Gründe, warum wir in der Regel eine Crew beschäftigen;)
Nichtsdestotrotz lernt ihr auf diesem Wege einige von uns kennen, die mit dabei sind.
Es freut uns vor allem, mit Bico und Vanina als Schauspielerinnen zusammen zu arbeiten, da die Beiden mit Cedar und Stéphanie zusammen derzeit am Frauenprojekt “Vier Jahreszeiten” als Regisseurinnen kooperieren.

Nun zu unserer Bitte: Ja, wir machen den Film auf jeden Fall! Aber ein wenig zusätzliches Kapital würde uns alle entlasten, da wir aus vielen Teilen der Welt (von Bremen, über London bis Bulgarien) zusammenkommen und einige müssen leider auch mehr als einmal hin- und her reisen. Zudem würden einige Szenen durch etwas Extra Cash auch visuell aufgewertet werden (FX Make-Up etc.).
Da jeder aktuell zu kämpfen hat, wollen wir auch nicht euer ganzes Haushaltsbudget in Anspruch nehmen, aber wenn viele Leute jeweils 5-10 Euro spenden, kommt auch ein wenig was zusammen. Und wenn ihr gar nichts geben könnt (oder wollt), aber trotzdem an uns glaubt, dann teilt doch bitte die Info! Bis Ende September kann man auf tolle Preise bieten oder einfach nur spenden.

Man muss sich bei Startnext registrieren. Das an sich kostet aber nichts. Auch euer Beitrag zu unserem Projekt wird erst dann eingezogen, wenn die Kampagne tatsächlich erfolgreich war. Wenn wir also bis September nur 999 Euro zusammen haben, dann wird auch von niemandem Geld eingezogen. Erst wenn das Fundingziel von 1000 Euro erreicht ist, wird von den Unterstützern der Betrag, den sie gewählt haben, eingezogen und nach Abzug der Kosten an uns weitergegeben.

Hier geht es zu unserer Kampagne:
https://www.startnext.com/razzmatazz

Wir sind alle derzeit sehr stark in andere Projekte eingebunden, werden aber versuchen, euch mit spannenden Updates und Infos auf dem Laufenden zu halten. Und über ein Like freuen wir uns natürlich auch. Sobald wir die Hälfte des Betrags zusammen haben, gibt es ein neues Video. Wenn wir 75% erreicht haben, wird auch eine Facebook Page erstellt und wenn wir das erste Fundingziel von 1000 Euro erreicht haben, dann geht es los auf Instagram.

Es ist auch lustig, dass wir heute an Bicos Geburtstag launchen, denn im November hat Cedar Geburtstag… also statt Blumen, Jungs und Mädels…

Liebe Grüße
das Razzmatazz Team

Mehr auf der Pinnwand

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren