Razzmatazz: Unterstützung für Filmprojekt – KLUB DIALOG

Razzmatazz: Unterstützung für Filmprojekt


Liebe Leute,

wir suchen noch etwas Unterstützung, was das Aufstocken unseres Equipments betrifft. Hier sind wir auf den Schwarm angewiesen, der untereinander teilt. Wir suchen vor allem Tageslichtscheinwerfer, um gegen das Licht von außen beim Café Sand anzustinken, einen Jib und gerne auch einen Dolly. Insgesamt ist zusätzliches Licht sehr hilfreich. Wir bekommen netterweise für unsere fiktive Record Release Party bereits Bühnenelemente und Licht gesponsort, aber das ist halt “nur” Veranstaltungstechnik, und so ein bisserl Filmlicht würde schon helfen.

Solltet Ihr eigenes Equipment mit uns teilen oder sogar ein Verleih sein, der alte Sachen hat, die so nicht mehr vermietet werden könne, aber noch funktionieren, sind wir für jede Hilfe dankbar und ihr werdet natürlich auch als Dienstleister und Unterstützer im Abspann erwähnt. Unser eigener Pool ist mehr auf Kunstlicht ausgelegt und unsere Location ist wortwörtlich ein Glashaus… also bitte keine Steine werfen, sondern nur ernstgemeinte Hilfsangebote! Ihr könnt uns auch direkt anschreiben via casting@go-cmp.de

Mehr auf der Pinnwand

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren