Job-Gesuch: Dienstleisterin mit Herz und Hands-on-Mentalität – KLUB DIALOG

Job-Gesuch: Dienstleisterin mit Herz und Hands-on-Mentalität

Veranstaltungen und Kultur „made in Bremen“ – mit Menschen und für Menschen – sind meine Leidenschaft. Seit 2010 arbeite ich freiberuflich als „Solistin“ und in Kooperationen in diesem spannenden Bereich. Die große Bandbreite von Organisation und Planung, verwaltender Tätigkeit über kreativer Formatentwicklung und Dienstleistung vor Ort mit Herz, das starke Kommunikative: Das bin ich.

Im Sommer 2021 habe ich erfolgreich meine IHK-Abschlussprüfung zur Veranstaltungskauffrau (als Externe) abgeschlossen und damit mein kaufmännisches Know-how gestärkt. Aktuell bin ich mit Freude und Spaß für meine Kunden im Bereich Help Desk (Back- und Frontoffice/Kundenberatung und -betreuung) über ein Bremer Unternehmen tätig; die Stelle ist befristet.

Ich suche gezielt nach einem beruflichen Anschluss, in dem ich mich verantwortungsvoll in vielseitiger Position als „gerne Dienstleisterin“ mit Verständnis für unterschiedliche Kundenbelange einbringen kann. (Auch Verwaltung/Reservierungsmanagement/Sale in ähnlichen Bereichen wie Hotel-/Gastro-/Touristikbranche, kulturelle Dienstleister oder spannende Start-Ups. TZ/VZ mind. ab 20 Stunden, auch Homeoffice.)

Positive Kundenbindung entsteht für mich durch Hinhören, den Kunden „abholen“, da, wo er/sie ist und „passgenaue“ Information. Und dadurch, dass ich meine Arbeit liebe! Lösungen für Probleme finde ich, indem ich die Perspektive wechsle oder durch Rückmeldungen von Kollegen und meinem Umfeld.

Ich freue mich über spannende Angebote und Kontakt zu Ihnen!

Beste Grüße, Dienstleisterin mit Herz und Hands-on-Mentalität

EPost an: fische-info@web.de

Mehr auf der Pinnwand

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren