verschoben: nordmedia Business-Frühstück “Q&A mit der Förderung” – KLUB DIALOG

verschoben: nordmedia Business-Frühstück “Q&A mit der Förderung”

Achtung: Aufgrund der aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit dem COVID-19-Virus wird die Veranstaltung nordmedia Business-Frühstück in Bremen verschoben. Wir bedanken uns für das große Interesse an dem Thema und bitten um Verständnis in dieser Situation. Ein Alternativ-Termin wird sobald wie möglich an dieser Stelle bekannt gegeben.

Am 31. März 2020 findet wieder ein nordmedia Business-Frühstück in Bremen statt, dieses Mal im Co-Working-Space „Work15“ in der Kontorhaus Passage.

Zu Gast sind die VertreterInnen der nordmedia-Förderung:  Jochen Coldewey, Katrin Burchard und Petra Schleuning werden vor Ort einen Überblick über die Förderung, das Antragsportal und speziell zu den Bereichen TV-und Kino-Produktion, Festivals und Veranstaltungen, Investitionen sowie Talentförderung geben. Das nordmedia Business-Frühstück bietet die Gelegenheit für Film- und Medienschaffende, konkrete Fragen zur Antragstellung an die nordmedia Film- und Medienförderung zu richten. Filmschaffende, die bisher noch keinen Förderantrag eingereicht haben und sich allgemein informieren möchten, sind ebenfalls herzlich willkommen.

 

 

Wann: Nachholtermin wird noch bekanntgegeben

Wo: Work15, Langenstraße 2-4, 28195 Bremen

Infos und Anmeldung: www.nordmedia.de

Mehr auf der Pinnwand

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren