27. Juni 2019: SOIREE | HEC – KLUB DIALOG

27. Juni 2019: SOIREE | HEC

Wann:

27. Juni
ab 17 Uhr

Wo:

Restaurant Hafenbrise
Weitere Infos: >>>

Das Thema: Die 3 W(eh)s von Office 365 - Was ist das? Was kann das?

Die Arbeitswelt dreht sich schneller. Laufend gibt es neue und sich teilweise widersprechende Anwendungen, Apps und Kommunikationskanäle. Wie behält man da den Überblick? David Wagner, IT-Sicherheitsbeauftragter der BLG Logistics Group, erzählt bei der SOIREE | HEC am Donnerstag, 27. Juni, ab 17 Uhr im Restaurant Hafenbrise wie sein Unternehmen Office 365 eingeführt hat und welche Hürden dabei zu nehmen waren. Sven Sieverding, Experte für Office 365 der HEC GmbH, erklärt, welche – vielfach unbekannten – Möglichkeiten die Software bietet.

Microsoft stellt mit seiner Office 365-Plattform diverse Tools für die Zusammenarbeit zur Verfügung, mit denen kleine bis große Unternehmen ihre Informationen optimal managen können sollen. Das kann – richtig eingesetzt – als Basis für eine agile Zusammenarbeit unabhängig von der Technologie, dem Endgerät oder dem Arbeitsort dienen. Aber reicht es, die Software einzuführen – und schon läuft die Zusammenarbeit im Unternehmen reibungslos? Diese drei W(eh)s von Office 365 werden bei der SOIREE | HEC diskutiert.

Mehr auf der Pinnwand

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren