Dr. Philip Maloney – KLUB DIALOG

Dr. Philip Maloney

Dr. Philip Maloney ist seit 2014 Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Bremen (HSB). Sein Schwerpunkt dabei ist das Marketing. Studiert hat der 38-Jährige in Bremen und St. Petersburg, promoviert am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement an der Universität Bremen. Anschließend arbeitete er bei der Poggenpohl Möbelwerke GmbH, unter anderem als Leiter der Unternehmensentwicklung. Danach war Maloney als Projektleiter der Unternehmensberatung KEYLENS Management Consultants tätig. 2015 Entwickelte er mit Studierenden der Hochschule Bremen ein Vermarktungskonzept für die Bremer Union-Brauerei. Aus diesem Projekt ging unter anderem der Name für das Hanseat 2.0 hervor.

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren