Lea Henke – KLUB DIALOG

Lea Henke

Praktikantin

Seit April 2021 ist Lea Praktikantin beim KLUB DIALOG e.V. und freut sich sehr nun in den Bereichen Marketing, PR und Eventkommunikation tätig zu sein. Durch ihre kaufmännische Ausbildung beim NDR in Kooperation mit Radio Bremen rutscht Lea in die Medienbranche und versucht ihre Erfahrungen nun durch ein Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft und der Soziologie an der Universität Bremen auszubauen. Nebenbei ist sie als Werkstudentin bei der Bremedia Produktion tätig und übernimmt dort Aufgaben für buten un binnen, 3nach9, und bei verschiedenen Außenproduktionen. Beim KLUB DIALOG kann sie nun weitere spannende Aufgabenbereiche kennenlernen und noch etwas tiefer in die Bremer Kultur- und Kreativszene eintauchen. Ein tiefer Atemzug ist gemacht und los geht’s.

 

Kontakt: leahenke95@gmail.com

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren