14. Dezember 2017

KLUB SANDWICH

die etwas andere Mittagspause

letztes Mal

Zum letzten Mal treffen wir uns von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr  mit allen, die einmal eine andere Mittagspause erleben möchten.

Der KLUB DIALOG öffnet mit der Wilhelm Wagenfeld Stiftung die Seitentüren. Im Bürobereich des Wilhelm Wagenfeld Hauses können alle Interessierten in gemütlicher und lockerer Atmosphäre netzwerken, sich austauschen und, ganz nebenbei, das KLUB SANDWICH essen. Wir möchten euch kennenlernen, euch anderen Bremern vorstellen und in entspanntem Rahmen Netze knüpfen. Und zum Abschluss jeder Mittagspause bietet die Wilhelm Wagenfeld Stiftung noch eine fünfminütige Miniaturführung durch die jeweilige Ausstellung.
Und da wir die letzte Veranstaltung dieser Art feiern, darf ein Wetter-typisches Sandwichrezept nicht fehlen. Lasst euch also überraschen!

Das Kleingedruckte: Anmeldungen sind nicht erforderlich. Eingeladen sind alle. Mitmacher*innen des KLUB DIALOG und Freunde des Wilhelm Wagenfeld Hauses natürlich kostenlos, alle anderen werden flux temporäres KLUB- Mitglied für 2€ – oder zahlen einfach gleich 10€ und dann gilt die KLUB Mitgliedschaft gleich fürs ganze Jahr.

 

Fotos

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

freundlich unterstützt durch unsere Partner