19. Oktober 2018

KLUB REISE #8

zum guten Ton

Treffpunkt: Kunsthalle Bremen

Datum: Freitag, 19. Oktober 2018
Abreise: 18.30 Uhr
Treffpunkt: Kunsthalle Bremen
Reisegepäck: Schallpegelmessgerät, Flüstertüte und ein paar Groschen für den kleinen Durst

Die KLUB REISE #8 hat eine begrenzte Teilnehmerzahl. Eine Anmeldung lohnt sich also- schreibe uns an mitreisen@klub-dialog.de.

Gut ist ja immer ein relativer Begriff. Und so ist es mit dem guten Ton: mancher ist eher leise, mancher hübsch laut, mancher ganz schön schräg, mancher ganz auf Linie und angepasst. Der Ton macht eben die Musik. Die Nuance entscheidet zwischen Harmonie und Disharmonie, zwischen Konsens und Streit. Und darüber, ob etwas zum einen Ohr rein, zum anderen raus geht oder ob es in Erinnerung bleibt, nachhallt und wirkt, bis in die Zehenspitzen hinein.
Und diese Töne- laut, sanft oder pulsierend-, findet man an vielen Orten der Stadt, auch außerhalb der Lautsprecher und dem Musikstudio.

Am 19. Oktober 2018 gehen wir auf die Reise und besuchen ihn, den guten Ton. Mit allerlei interessanten, inspirierenden Zwischentönen. Wir treffen uns um 18.30 Uhr an der Kunsthalle Bremen.

Michael Bahlo von  der NORDAUFNAHME kümmert sich  um die richtigen Reisefotos für´s Fotoalbum. Die Bilder sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu finden. Unser Reiseleiter Peer Gahmert trägt Sorge, dass keiner im Nirgendwo zurückgelassen wird.

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

freundlich unterstützt durch unsere Partner