30. Oktober 2018

KLUB KÜCHE #11

Ran an den Gemüseschäler!

Am Dienstag, den 30. Oktober 2018, um 18.15 Uhr heißt es wiedermal: Jetzt aber ran an´s Gemüse! Wir treffen uns mit 12 kreativen und inspirierenden Menschen und schnibbeln, was das Zeug hält. Denn wo lässt es sich besser quatschen und kennenlernen als am Küchentisch mit Gemüseschäler in der Hand? Eben.

Und damit die kleine Runde auch ein wundervolles Drumherum hat, wechseln wir zu jeder Veranstaltung die Location. Welche wir dieses Mal erobern, erfahren erstmal ausschließlich die TeilnehmerInnen.

Dir läuft schon das Wasser im Munde zusammen? Dann melde dich an unter mitkochen@klub-dialog.de.
Und für Menschen mit Vorliebe am Ausschlafen: Am 31.10. ist Reformationstag! Noch ein Grund mehr, den Abend des 30. Oktober in schöner Atmosphäre und mit wundervollen Menschen zu genießen.

DAS FORMAT

Warum wir das tun?
Um durch den Raum und die Zeit, die wir anbieten, und die kleine Runde an Menschen, die teilnimmt, Möglichkeiten zu schaffen, tief in Gespräche zu versinken, hinter Fassaden zu schauen und dem Kreativen, das in Bremen flirrt, ein Gesicht zu geben.

Warum wir dabei kochen?
Wo lässt es sich besser kennenlernen und netzwerken als in der Küche? So bekommt jeder das richtige Werkzeug in die Hand und man kann neben den interessanten Gesprächen noch etwas Leckeres kreieren. Das gemeinsame Tun und all die unterschiedlichen Geschmäcker und Kochvorlieben machen jede KLUB KÜCHE zu einem einzigartigen Erlebnis.

Und wo findet die KLUB KÜCHE statt?
Das erfahren vorerst nur die Teilnehmenden. Die KLUB KÜCHE macht einmalige Orte zur temporären Küche. Die Menschen hinter diesen Orten sind als Gastgeber am Abend dabei und geben so die Möglichkeit, den Ort des Geschehens auf ganz besondere Art kennenzulernen.

Für alle neugierig Gewordenen gibt es Fotos zum stöbern.

Fotos

0 Kommentare zu
KLUB KÜCHE #11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

freundlich unterstützt durch unsere Partner