29. November 2018

KLUB BÜHNE #47

›investieren‹

Sparkasse am Brill

Der Zukunft zugewandt, investieren wir in viele Dinge: Aktien, Gesundheit, unseren Planeten. Und auch die Investitionen unterscheiden sich voneinander: Wir können Geld in Unternehmen, Zeit für ein Projekt, Arbeit und Gedanken in Aufgaben investieren – man muss nicht unbedingt Visionär sein, aber vorauszuschauen ist sicher nicht falsch. Am 29. November schaut sich die KLUB BÜHNE #47 an, wie andere mit ihrem Geld, ihrer Zeit und ihrem Ideenreichtum umgehen und in was sie ihr Vertrauen setzen.

Also: Safe the Date! Wir treffen uns am 29.11.2018 gemeinsam, wie sollte es thematisch anders sein, in der Sparkasse am Brill.

In Kürze findet ihr hier weitere Informationen zu den Bühnengästen.


Durch den Abend führt unser charmanter Moderator Sebastian Butte.
Michael Bahlo von der NORDAUFNAHME sorgt für die richtigen Bilder des Abends. Das Bewegte hält eventfive fest. Bilder und Videos sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu finden. Um Ton und Technik kümmern sich die Auszubildenden der JOKE Event AG
:phil sorgt für die richtigen Zwischentöne des Abends und flixen für den spielerisch-sportlichen Ausgleich.


 

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

freundlich unterstützt durch unsere Partner