Michael Bahlo – KLUB DIALOG

Michael Bahlo

NORDAUFNAHME
Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Ein Foto ist Repräsentant eines Augenblicks, aber auch einer Zeitspanne. Ein Foto ist  eine Erinnerung, zeitlos und trotzdem immer aktuell. Michael Bahlo sorgt als Fotograf für all das, mit jedem einzelnen Bild.
Mit der NORDAUFNAHME fotografiert Michael als Förderer des KLUB DIALOG viele besondere Abende und sorgt so dafür, dass die Erinnerungen an all das Erlebte auch nach 10 Jahren nicht verblassen.

Als loser Zusammenschluss von freiberuflichen Fotografen und Fotografinnen aus dem Nordwesten Deutschlands verfolgt NORDAUFNAHME das Ziel, Projekte und Aktivitäten aus Wirtschaft, Journalismus und Kunst mit guter Fotografie zu untermauern und zu einem positiven Image der Nordwest- Region beizutragen. Außerdem – und das ist noch viel wichtiger – ist NORDAUFNAHME eine Plattform für die fotografische Szene, die dazu einlädt, sich miteinander auszutauschen und zu vernetzen. Deshalb passen sie auch so gut zu uns! Für den KLUB DIALOG e.V. schießt NORDAUFNAHME Fotos.

mehr erfahren

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Newsletter abonnieren